Sozialbeitrag 2017-18 zahlen

Hier kannst du den Sozialbeitrag für den Freiwilligendienst 2017-18 über unseren Partner betterplace.org zahlen, einer gemeinnützigen AG, die die gesamte Spendenabwirklung für uns kostenfrei übernimmt.

Information

 

Auf Grund des hohen administrativen Aufwand für die Verwaltung der Sozialbeiträge als Spenden, haben wir uns entschlossen die Spenden über den gemeinnützigen Dienstleister betterplace.org (Gut.org gemeinnützige AG) abzuwickeln.

Diese übernimmt für uns die gesamte Spendenverwaltung der Sozialbeiträge und ermöglicht es diese Beiträge auch weiterhin als Spende zu zahlen.

Bitte nutzen den entsprechenden Link und wähle den zutreffenden "Bedarf" (Entsendung der/des Freiwilligen) für deine Spende aus.

Dauerspenden

Spenden können als Einmalzahlungen oder Dauerspenden (monatlich, quartalsweise, halbjährlich oder jährlich) geleistet werden.

Wenn du die Dauerspenden beenden möchtest kannst du dies vor Ablauf des Monats für den folgemonate per E-Mail an support@betterplace.org zun.



Verein für Soziale Dienste International e.V., Richard-Wagner-Straße 9a, 60318 Frankfurt/Main , VR 12734 Amtsgericht Frankfurt/Main

www.social-services.net